Dr. Nazzarena Barni

Mein Name ist Nazzarena Barni-Fritsch. Ich bin in Neapel geboren und lebe seit 1998 mit meiner Familie am Starnberger See.

In Italien habe ich mein Hochschulstudium mit einem Diplom in Biologie abgeschlossen. In Deutschland habe ich 2003 eine Ausbildung als geprüfte Kulturkuratorin und in 2006 als Gestalterin abgeschlossen.

Meine aktuellen Interessen sind Kunst (weitere Informationen über meinen künstlerischen Werdegang unter www.barnifritsch.com) und die Vermittlung der italienischen Kultur durch meine interkulturellen Projekte.

Seit mehr als 11 Jahren arbeite ich in der Erwachsenenbildung als Sprachdozentin und leite kulturbezogene Kurse über Italien. Der Schwerpunkt in meiner Lehrtätigkeit liegt darin meine Kursteilnehmer für Italien - nicht nur für seine Sprache, sondern auch für seine Kultur, seine Küche und für die Lebensart seiner Bewohner - zu begeistern und im Fall von Situationen, in denen die deutsche Mentalität ganz anders ist, eine Art von Schlüssel anzubieten, um sich einer anderen Kultur zu nähern und sie zu verstehen.

 
Zur Zeit biete ich folgende Kurse an:
Kursbelegung:
Frei
25%
50%
75%
voll
Beendet
Gestrichen
 
TitelBeginnNummer
Italienisch A1 - am Vormittag
Do 01.03.183713
Italienisch A2/B1 - Lektüre am Vormittag
Fr 02.03.183724
Italienisch B2: Conversazione - am Vormittag
Fr 02.03.183741
Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung ist auch per Telefon, Fax oder E-mail möglich!
entwickelt von cmx Konzepte
 und Webovations
cmxKonzepte© 
Wir sind für Sie da:
Montag:   9:00 - 13:00 Uhr
Dienstag:   9:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch:   9:00 - 13:00 Uhr
und 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:   9:00 - 13:00 Uhr
und 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr
(Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen.)
Volkshochschule
Starnberger See e. V.